Entwicklung eines Logos mit Wieder­erken­nungs­wert

für Rough Craftz

Igor von Rough Craftz kam schon mit einer eigenen, aus seinen beiden Initialien I und N bestehenden Logo-Idee auf uns zu und bat uns, daraus ein individuelles Logo mit Wappencharakter zu entwickeln. Das Ergebnis gefällt uns außerordentlich gut und konnte in dieser Form nur durch die gute Zusammenarbeit von Gestalter und Kunde entstehen.

Ein besonderer Teil der Geschäftsausstattung sind aber sicher die Visitenkarten, bei der die Schraffur nicht gedruckt, sondern durch einen partiellen 3D-Lack aufgebracht wurde und nicht nur visuell, sondern auch haptisch Eindruck hinterlässt.

  • Logo
  • Corporate Design
  • Briefpapier
  • Visitenkarte
  • Fahrzeugfolierung
  • Bekleidung
  • Aufkleber
  • Stempel
Logogestaltung für Rough-Craftz Fahrzeugbeklebung Mercedes Sprinter für Rough Craftz Gestaltung der Arbeitsbekleidung für Rough-Craftz Entwicklung eines Corporate-Designs für Rough-Craftz Entwicklung eines Corporate-Designs für Rough-Craftz