Eine besondere Website

für den Alten Provisor

Der Alte Provisor ist ein Stück Celler Geschichte, hergestellt von Dörte Hirschfeld nach altbewährtem Familienrezept aus dem Jahr 1910 in ihrem ganz besonderen Laden voller schöner und ausgesuchter Dinge. Wer Celle besucht, der sollte in jedem Fall im Alten Provisor vorbeischauen und eine der kulinarischen Besonderheiten probieren, es lohnt sich!

Mithilfe der klassischen Schriftart "Bodoni", des warmen und natürlichen Farbschemas sowie der individuellen Gestaltung der Website werden die Werte des Alten Provisors nun auch online angemessen repräsentiert – traditionell, bekömmlich, einzigartig & besonders.

Wir freuen uns immer sehr, wenn wir lokale Projekte mit Tradition begleiten dürfen und bedanken uns bei Dörte Hirschfeld und dem Fotografen Jan-Rasmus Lippels für die sehr gute Zusammenarbeit!

www.alterprovisor-celle.de

  • Webdesign
Responsive-Webdesign für den Alten Provisor Website Startseite für den Alten Provisor