Gestaltung von Internetpräsenz und passenden Icons

für die Kanu-Erlebnis-Messe in Eicklingen

Ekü-Sport ist wahrscheinlich jedem Kanu- und Kajakbegeisterten ein Begriff. Als Deutschlands größtes Kanu- und Kajak Fachgeschäft veranstaltet Ekü-Sport die jährlich stattfindende Kanu-Erlebnis-Messe mit vielen Herstellern vor Ort, einem 1500m² großen Testteich und einem großen Kanu-Flohmarkt. Egal ob 1er-, 2er oder Wildwasser-Kajak, Faltboot, Luftboot, Sit on Top, Kanadier, Paddel, Bekleidung, Zubehör, gebraucht oder neu, hier wird garantiert jeder fündig. "Jeder Paddler ist herzlich eingeladen, sein Boot oder Zubehör kostenlos auszustellen. Ohne Anmeldung, ohne Gebühren und direkt von privat an privat. Hier findet man sein gebrauchtes Schätzchen zum günstigen Preis!", weiß Inhaber Gunnar Kühn.

Mit jeder Kanu-Erlebnis-Messe hat sich das Layout weiter und immer mehr zu einer eigenen Marke entwickelt. Da war der Schritt zu einer eigenen Kanu-Erlebnis-Messe-Website nur logisch. Die Gestaltung orientiert sich in den Grundzügen am Ekü-Sport Katalog und wird durch ein eigenständiges Logo, Bildmaterial und Icons ergänzt.

www.kanu-erlebnis-messe.de

  • Webdesign
  • Logo
  • Flyer
  • Iconset
  • Plakat
Responsive Webdesign für die Kanu-Erlebnis-Messe Startseite der Website für die Kanu-Erlebnis-Messe Icon weitläufiger Testteich für die Kanu-Erlebnis-Messe Icon viele bekannte Hersteller für die Kanu-Erlebnis-Messe Icon großer Kanu-Flohmarkt für die Kanu-Erlebnis-Messe