Löwenstarker und responsiver Internetauftritt

für die Fahrschule Lüer in Wathlingen und Eicklingen

Jeder Fahrschüler im südlichen Landkreis Celle hat schon einmal die schwarzen Fahrzeuge mit den gelb lackierten Spiegeln gesehen. Inhaber Jens Lüer hat sich dabei schon etwas gedacht – Zitat: "Die Warnfarben von Wespen fallen einfach jedem auf!".

Bei Jens lernt man zuerst im Theorieunterricht die Regeln des Straßenverkehrs, bevor es dann auf den modernen Pkw-Simulator geht. Die Schüler verlieren so die Angst vor der ersten Praxis-Fahrstunde und noch dazu können gefährliche Situationen am Simulator völlig gefahrlos geübt und nachgestellt werden. 

Jens hat schon uns beiden das Fahren beigebracht – deshalb war es uns eine besondere Freude, ihm zu einer modernen, responsiven Website mit ansprechendem Webdesign zu verhelfen. Auf der Website können alle anstehenden Termine eingesehen werden, damit man keinen Theorieunterricht mehr verpasst.

www.fs-lüer.de

  • Webdesign
  • Flyer
  • Briefpapier
  • Visitenkarte
Gestaltung des Internetauftrittes für die Fahrschule Lüer Responsive-Design der Website für die Fahrschule Lüer Flyer Saisonstart für die Fahrschule Lüer Startseite für die Fahrschule Lüer